Wieder ein erfolgreiches Wochenende der SG W/T/H

Am Samstag hat unsere II Mannschaft die Mannschaft von Werneck/Ettleben II 2:1 besiegt und konnte so ihre Tabellenführung weiter behaupten, Johannes Glückert traf in der 8. Min. zum 1:0 nach der Pause erhöhte Maxi Prowald in der 51. Min zum 2:0 kurz danach verkürzten die Gäste in der 56. Min. auf 2:1 danach versuchten die Gäste mit allen mitteln noch den Ausgleich zu erzielen aber am Ende brachte unsere Mannschaft den Sieg dann doch nachhause.

Unsere I Mannschaft gewann ebenfalls mit 3:0 gegen Poppenhausen/Kronungen Tobias Weißenberger erziehlte in der 32. Min das 1:0 so gingen beide Mannschaften in die Pause, in der 48. Min kam dann Sebastian Lehmann für Maximilan Gerstner in die Mannschaft und erhöhte in der 64. Min mit einem sehenswerten Treffer zum 2:0 in der 69. Min. kam dann noch Luca Jakubowski für Tobias Weißenberger ins spiel und traf in der 80. Min zum 3:0 Endstand. Somit steht unsere Mannschaft nach dem 6. Spieltag mit 22:4 Toren und 16 Punkten auf den 2. Tabellenplatz.