TSV Theilheim schlägt den Tabellenführer 1. FC Arnstein mit 4:2

Unser Trainer Martin Schendzielorz hat in der Vorbereitung auf alle Stärken des Gegners hingewiesen, und doch stand es nach 21 Minuten 0:2.

Nach dem Doppelpack Arnsteins kam der TSV besser ins Spiel und erarbeitete sich immer öfter Torchancen.

In der 30.und 35. Spielminute glich Markus Barth durch zwei Treffer zum 2:2 aus.
Nach der Halbzeit wurde Theilheim immer stärker und wollte unbedingt die 3 Punkte.
Robert Schendzielorz netzte in der 60. Minute clever aus 16m zur 3:2 Führung ein.
Nach einem Foulspiel an Markus Barth im Arnsteiner Strafraum, verwandelte Daniel Cäsar den Strafstoß sicher zum 4:2.
Simon Mayer und Christoph Sauer hatten nach guter Vorarbeit die Möglichkeit das Ergebnis auszubauen.
Kompliment an die gesamte Mannschaft für den Einsatz und Zusammenhalt nach einem 0:2 Rückstand.

Tore: Markus Barth (2), Robert Schendzielorz (1), Daniel Cäsar (1).