Kickerfreunde Theilheim zu Gast beim TSV Unterelsbach

Beim alljährliche Kickerturnier des TSV Unterelsbach war Theilheim am 02.10.19 wieder mit zwei Teams vertreten.

Insgesamt waren 18 Mannschaften am Start.

Gespielt wurde die Vorrunde im Schweizer System. Anschließend ging es für die besten 8 ins Doppel KO.

Beide Teams aus Theilheim, Bernd und Sven „Das halbe Quartett“ und Christian und Stefan „Roth Bier Warriors“ kamen in der vor Vorrunde gut durch, und qualifizierten sich für die Endrunde.

Hier kam es dann nach einer weiteren Runde zum Duell der beiden Theilheimer Mannschaften. Was automatisch hieß, das einer der beiden ausscheiden würde.

Die Roth Bier Warriors konnten sich gegen das halbe Quartett durchsetzen und kamen eine Runde weiter.

Hier war dann aber Schluss, die Roth Bier Warriors mussten sich gegen ein starkes Team aus Leubach geschlagen geben.

Am Schluss stand für das halbe Quartett der 7. Platz und für die Roth Bier Warriors der 5. Platz fest.

Schönen Gruß nach Unterelsbach, schönes Turnier, nette Leute, wir freuen uns aufs nächste Jahr!