Kickerfreunde Theilheim zu Gast beim Open Air Kickerturnier in Bad Königshofen

Am 07.09.19 fand in Bad Königshofen das diesjährige Open Air Kickerturnier statt.

Bei 18 Mannschaften waren die Kickerfreunde aus Theilheim mit zwei Teams vertreten.

Vom Gelegenheitsspieler bis zum Bundesligaakteur war wieder jede Spielstärke am Tisch.

Gespielt wurde die Gruppenphase in 4 Gruppen. Für Sven und Bernd aus Theilheim, die bei der Auslosung in der wohl stärksten Gruppe gelandet sind, war nach der Gruppenphase leider Schluss.

Christian und Stefan konnten sich als Gruppen Erster für die KO-RUNDE qualifizieren.

Weiter ging es über das Viertel ins Halbfinale. Hier wurde alles von den beiden abverlangt. Ein packendes Match, das Christian und Stefan im entscheidenden dritten Satz für sich gewinnen konnten.

Im Finale ging es dann gegen „Die Obergrainer“ aus Hessen.

Hier mussten sich unsere Jungs leider nach zwei Sätzen geschlagen geben.

Wir gratulieren zu einem tollen zweiten Platz!