Tischfußball/Kicker

Wir, eine kleine Truppe von Leuten die Spaß am Kickern haben, treffen uns regelmäßig 1-2 mal im Monat zum Kickern im Sportheim. Willkommen ist bei uns jeder der ein paar Bälle knallen will. Spielstärke ist hierbei völlig egal, der Spaß steht im Vordergrund, die Partner werden immer neu zugelost. Um das Ganze besser organisieren zu können, haben wir eine WhatsApp Gruppe gegründet.

Wenn auch du Lust hast auf ein paar schöne Abende mit Kickern und gemütlicher Geselligkeit, dann melde dich bei Stefan Lausenmeyer Tel: 0171/2832981, gerne auch per WhatsApp. Auch gerne bei Fragen einfach melden.

Hier findet Ihre aktuelle Neuigkeiten zum Thema Kickern im Nachrichten-Bereich.

Wir sehen uns am Tisch!

P.S. Der Kickertisch ist natürlich auch für jedermann außerhalb der Gruppe und zu den normalen Öffnungszeiten nutzbar!

Kommentare sind geschlossen.